Skip to content

Über mich

Mein erster Kontakt mit dem Leben erfolgte im Juli 1962 in Klosterneuburg / Nö bei Wien.

Ich hatte eine unbeschwerte Kindheit; barfuß im Wald und auf den Wiesen; ganze Sommer lang am Meer, von einem Felsen zum anderen hüpfend;  im Winter die Eindrücke in phantasievolle Tänze kleiden. Das Gefühl einer Primaballerina hat mich immer begleitet.

In meiner Jugend hatte ich viele Jahre Unterricht in klassischem Ballett und nach meiner Schwangerschaft (Tochter) habe ich noch viele andere Tanzrichtungen kennengelernt.

Bis ich dann 2006 „freedance“ von Christoph Schmied für mich entdeckte.
Nach der dreijährigen Ausbildung bei ihm in Linz, habe ich sofort zu unterrichten begonnen.

Für mich ist Tanzen wie eine Blüte, die aus mir entsteht und sich immer wieder neu entwickelt.

Seit 1984 folge ich meiner Berufung als Masseurin, Körpertherapeutin und Coach aus vollem Herzen.

 

me
Scroll To Top